10. Bremerhavener Blaulicht-Party

16.04.19 Blaulicht

Was hat BREMERHAVEN BUS mit Blaulicht zu tun? Eigentlich gar nichts, aber Spaß gemacht hat es trotzdem…

Bereits zum 5. Mal fand auf unserem Betriebshof, genauer gesagt in einer unserer Bushallen, die Bremerhavener Blaulicht-Party statt. Alle, die Lust zum Feiern hatten und in irgendeiner Weise etwas mit Blaulicht zu tun haben, waren dabei. Um 19 Uhr ging es mit einer Happy Hour los. DJ Stony, bekannt aus verschiedenen Veranstaltungen in der Region, versetzte rund 1.250 Gäste in beste Partylaune. An diversen Getränke- und Snack-Ständen wurde fürs leibliche Wohl gesorgt. Speziell die Cocktail-Bar sorgte mit ihren Cocktails und verschiedenen Mixgetränken für bestes Sommerfeeling. Besonderes Highlight war ein kleines separates Zelt vorm Eingang, in dem Bilder mit Polizeikelle, Feuerwehrmütze und anderen Utensilien gemacht werden konnten. Eigentlich sollte die Party gegen 2 Uhr enden; doch die letzten Gäste waren noch bis halb 4 auf der Tanzfläche.

16.04.19 Blaulichtparty 20160416_215124

Die Blaulicht-Party gibt es nicht nur in Bremerhaven, sondern ist bundesweit eine jährliche in wenigen Tagen ausverkaufte Veranstaltung. Organisator hier vor Ort sind die Freunde und Förderer der Feuerwehr Bremerhaven sowie der Förderverein für polizeiliche Prävention und Polizeigeschichte Bremerhaven e.V. Wie jedes Jahr wurde eine limitierte Anzahl von Eintrittskarten aufgelegt, die man nicht an den sonst üblichen Vorverkaufsstellen erhalten konnte, sondern nur bei der Feuerwehr oder Ortspolizeibehörde Bremerhaven. Wie im letzten Jahr war der Shuttle-Service zwischen Stadthalle und Betriebshof BREMERHAVEN BUS mit dem Kauf der Eintrittskarte abgedeckt.

 

Astrid Okon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.