Hallo Bremerhaven

Pressemitteilungen, Veranstaltungen, Werbung, eine moderne Homepage: Die Kommunikationswege mit Fahrgästen, ÖPNV-Interessierten und Journalisten sind vielfältig. Dank Social Media gibt es heute unzählige Möglichkeiten, sich über Unternehmen und aktuelle Themen zu informieren und auszutauschen.

Ab sofort bloggen hier Mitarbeiter von BREMERHAVEN BUS und Gastautoren zu Themen, die uns bewegen und zu denen wir angesprochen werden. Die Artikel im Block werden so vielfältig wie möglich sein und dabei so einfach wie möglich erklärt. Wir freuen uns auf Kommentare zu unseren Beiträgen, Fragen und auch auf Diskussionen. Ganz wichtig dabei: Bitte immer unter Berücksichtigung der Netiquette sowie den Datenschutzbestimmungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.