Eure Netzgeschichten

16-09-13-netzgeschichten

Die Sommerferien sind vorbei, der Sommer aber zum Glück noch nicht ganz. Und wir sind gespannt. Was habt Ihr im Bremerhavener Netz so erlebt? Vielleicht einen alten Schulfreund wiedergesehen, die neue Freundin kennengelernt oder etwas besonders Lustiges bei uns im Bus erlebt? Teilt Eure ganz persönliche Geschichte mit uns. Die schönsten werden wir hier veröffentlichen.

Astrid Okon

 

Ein Gedanke zu „Eure Netzgeschichten“

  1. Mein Großneffe wohnt in Sankt Peter Ording und macht sehr oft Ferien bei mir in Bremerhaven. Da es in Sankt Peter Ording keine Gelenkbusse gibt, muss ich mit ihm Bus fahren, wenn es geht sehr oft und sehr lange.. Wenn wir durch die Fußgängerzone gehen, bleibt er stehen, wenn ein Bus kommt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.