Kurz „belichtet“

Heute: Barrierefreier Ausbau der Haltestellen „Carsten-Lücken-Straße“ und „Humboldtschule“

Die Aktenordner füllen sich, die Arbeiten gehen zügig voran. An beiden Haltestellen sind die Haltepunkte in Fahrtrichtung Süd fertiggestellt.

Humboldtschule, Fahrtrichtung Süd

 

Carsten-Lücken-Straße, Fahrtrichtung Süd

Am Haltepunkt Humboldtschule, Fahrtrichtung Nord, ist die Betonplatte gegossen. Zurzeit finden Arbeiten im Gehwegbereich statt. Dabei wird auch die vorhandene Wartehalle umgesetzt.

 

In Surheide sieht es ähnlich aus. Betonplatte fertig, Arbeiten im Gehwegbereich. Hier stehen allerdings noch größere Asphaltarbeiten aus.

Noch in diesem Monat werden aber auch diese beiden Haltepunkte fertiggestellt sein.

Christoph Symann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.