Mit dem Kombi-Ticket zur 1. Deutschen Eishockey Liga

 

img_0370

Und was genau hat BREMERHAVEN BUS jetzt mit Eishockey zu tun? Wir haben zwar einige wirklich sehr sportliche Kolleginnen und Kollegen, aber für ein eigenes Team reicht es dann doch nicht ganz. Genau genommen sorgen wir eher dafür, dass alle Fans sicher hin und wieder zurückkommen. Und das ist wirklich ganz einfach.

Jeder, der im Besitz einer Eintrittskarte für ein Spiel ist, kann am Spieltag mit dieser Karte kostenlos zum Stadion und wieder zurück fahren. 3 Stunden vor Spielbeginn kann die Fahrt begonnen werden. Das nennt sich dann Kombi-Ticket. Zusätzlich zu unserem Liniennetz ist nach jedem Heimspiel der Fischtown Pinguins der Eishockeyexpress sowohl in Richtung Nord als auch in Richtung Süd im Einsatz. Ca. 15 Minuten nach Abpfiff starten die Fahrten in beide Richtungen.

Eishockey Express (pdf)

Knapp 4.000 Zuschauer waren am Sonntag beim Heimspiel gegen die Grizzlys Wolfsburg dabei. Trotz Unterstützung und Anfeuern von den Zuschauerrängen konnte ein Gegentor von den Fischtown Pinguins nicht verhindert werden. Das wird am 2. Dezember gegen die Adler Mannheim bestimmt besser. Wir drücken auf jeden Fall die Daumen!

img_0372

Mit dem Kombi-Ticket könnt Ihr auch zu den Spielen der Eisbären Bremerhaven und zu Werder Bremen sowie zu Vorstellungen im Stadttheater Bremerhaven und Haventheater fahren. Weitere Informationen findet Ihr auf unserer Homepage (Link).

Astrid Okon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.