Neujahrsgrüße

Liebe Blogleser!
Wie schnell doch so ein Jahr vergeht. Gefühlt warten wir noch auf den Sommer, der in 2017 einfach nicht so wollte wie wir und jetzt – am Jahresanfang – freuen wir uns schon wieder auf den nächsten. Herrlich! Und dabei haben wir in 2017 so viel erlebt bei BREMERHAVEN BUS.

Seit einem Jahr sind wir jetzt schon mit der neuen Linienkonzession für Euch unterwegs. Seit knapp einem Jahr haben wir den barrierefreien Umbau der Haltestellen übernommen. Im August feierte die Omnibuslinie 1 ihr 40-jähriges Jubiläum und vieles mehr.

Was erwartet Euch und uns in 2018? Ja, das wissen wir auch nicht so genau. Aber eins können wir Euch an dieser Stelle versprechen: es wird nicht langweilig! Und wir werden Euch hier auf unserem Blog teilhaben lassen.

Wir wünschen Euch ein neues Jahr, das erfüllt ist von Frieden und Harmonie, Erfolg und Zufriedenheit, Gesundheit und Glück!

Euer Blog-Team

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.