Raus aus der Schule, rein in die Arbeitswelt

Ausbildungsstart als Berufskraftfahrer/in

Erinnert Ihr Euch auch wie Euer erster Tag der Ausbildung war? Die vielen guten Ratschläge, die Mama und Papa einem mit auf dem Weg gegeben haben: „Sei immer freundlich.“, „Hör gut zu, damit Du was lernst.“ und „Fahr rechtzeitig los, damit Du pünktlich bist.“ Ja, das kennen wir natürlich alle. Aber es ist ja auch was Wahres dran.

Insgesamt 7 junge Menschen haben sich für einen Beruf bei BREMERHAVEN BUS entschieden. Trotz Ende der letzten Sommerferien und tropischen Temperaturen freuen sich alle, dass sie ab jetzt schrauben, schweißen und fahren dürfen.

Ausbildungsstart als Kraftfahrzeugmechatroniker

Wir freuen uns über unsere neue Kollegin und unsere neuen Kollegen und hoffen, dass sie bei uns nicht nur ihre Ausbildung erfolgreich abschließen, sondern hier auch viel Spaß haben werden.

Astrid Okon

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.